window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-19753143-1', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); Stoic Wandhalterung Schwarz | Gerätebasen | Zubehör | FONO.DE
Bestell-Hotline: 0721 - 921 273 0 (Mo-Fr 10–19 Uhr. SA 10–16 Uhr)
30 Jahre Hifi-Kompetenz
Gratis Lieferung ab 100 Euro
  • +++
  • Wir machen Inventur
  • +++
  • Beste Angebote - Beste Auswahl - Bester Klang
  • +++
  • Wir erfüllen Ihren Plattenspieler-Traum

Stoic Wandhalterung Schwarz

1.100,00 € *

inkl. MwSt. versandkostenfrei

1.078,00 € * (2% Skonto bei Vorabüberweisung)

Bestellartikel

Dieser Artikel ist nur auf Anfrage erhältlich.

Variante:

  • SW18610
Stoic Wandhalterung mit pulverbeschichtetem schwarzen Rahmen . In den Maßen 40x44cm und 50x55cm... mehr
Produktinformationen "Stoic Wandhalterung Schwarz"

Stoic Wandhalterung mit pulverbeschichtetem schwarzen Rahmen. In den Maßen 40x44cm und 50x55cm sowie in den Ausführungen: Multiplex klar, Multiplex schwarz und Schiefer erhältlich.

Aus eigener Erfahrung geplaudert: Ich wohne in einem Altbau mit schönem Fischgrät-Parkett. Aber der Boden schwingt – der Tonarm meines Plattenspielers hüpfte regelrecht im Rack. Die Lösung: An die Wand mit dem feinen Vinyl-Beschleuniger. Stoic bietet eine ebenso edle wie effektive Lösung an. Sieht fein aus an der Wand, ist aber enorm stabil. Über fünf Dübel wird die Halterung in die Wand verschraubt und kann selbst extrem schwere Laufwerke aufnehmen. Auch hier ist der Metallrahmen mit Sand befüllt, auch hier gibt es mehrere Finishs und Größen. Praktisch zudem: zwei Öffnungen für die getrennte Führung von Signal- und Strom-Kabeln.

Vinyl auf dem Plattenteller ist eine sensible Leidenschaft. Denn nichts stört die Begeisterung für Musik mehr, als ein beeinträchtigter Klang. Jede noch so zarte Schwingung macht sich lästig bemerkbar. Es sei denn, die Basis stimmt. Und HighStandArt liefert sie: mit STOIC, der unerschütterlichen Wandhalterung zum effizienten Schutz vor Vibrationen und Resonanzen. Für alle HiFi-Komponenten. Egal, ob analog oder digital.

Der STOIC vereint alle Eigenschaften, die es für eine einwandfreie Musikwiedergabe braucht. Er entkoppelt HiFi-Geräte vollständig und sicher von schwingenden Fussböden. Der mit Sand gefüllte Metallrahmen vernichtet durch seine ungeheure Masse Vibrationen schon in Ansatz, genauso wie der Einsatz von resonanzarmen Materialien wie Naturschiefer, Multiplex-Holz oder MDF. Eine harte, ungefederte Ankopplung zwischen Rahmen und Auflagefläche sorgt dafür, dass auch hier keine Schwingungen entstehen. Und nicht zuletzt präsentiert der STOIC wertige Geräte auf eine ebenso wertige Weise. All das macht diese Wandhalterung zur idealen Basis.

Ausserdem ist der STOIC extrem belastungsfähig. Laufwerke und Verstärker sind oft sehr schwer. Für den STOIC kein Problem. Mit seiner robusten Konstruktion und einem Befestigungssystem aus fünf stabilen Dübeln trägt er sogar mehrere hundert Kilo. Kaum zu glauben bei diesem eleganten, schwebenden Design. Kurz: HiFi-Komponenten sind nur so gut, wie Ihre Aufstellung. Jeder Untergrund beeinflusst das Klangbild. Und genauso, wie die Musik die Stille als Basis braucht, benötigt guter Klang eine stoische Ruhe. Für den idealen Klang ist der STOIC die beste Grundlage. Die individuelle Anfertigung, die hochwertige Verarbeitung und das klassische Design machen jeden STOIC salonfähig. Das ist High End nach Mass. Gefertigt in südbadischen Handwerksbetrieben.

Weiterführende Links zu "Stoic Wandhalterung Schwarz"
Angeschaut