Music Hall Phono Vorverstärker in großer Auswahl

Music Hall pa1.2

Dieser hochwertige Phono-Vorverstärker Music Hall pa1.2...

199,00 €

12 24 36 48
 

MUSIC HALL Phono-Vorverstärker

Phono-Vorverstärker von MUSIC HALL sind solide Einheiten die für nahezu alle Tonabnehmer eine passende Vorverstärkung bieten. MUSIC HALL Phono-Verstärker besitzen einen Umschalter und können dadurch mit MM und MC Tonabnehmern betrieben werden. Der Chef der Firma, Roy Hall, lässt seine Komponenten teilweise im ehemaligen Tesla - Kombinat in Tschechien  zusammenbauen, dabei verwendet er für seine Systeme nur das feinste. Beim Phono-Vorverstärker von MUSIC HALL ist das Netzteil ausgelagert, wodurch der Phono-Vorverstärker recht klein ausfällt. Das wiederum hat den Vorteil, dass kurze Signalwege möglich sind und der Verstärker sehr leicht in alle Systeme integriert werden kann.     

 

Jeder Musikfreund, der sich ernsthaft damit beschäftigt, die Klangqualität seines Systems bis in den High-End Bereich zu verbessern, muss sich gut überlegen, wo er anfängt und aufhört. Das gilt sowohl für den Anspruch an die Technik, wie auch für den Preis. Tatsächlich gilt aber auch hier der Satz: „Fange mit dem Anfang an. “ Die klangliche Verbesserung beginnt bei der oft komplizierten und teuren Kette, die das Tonsignal durchläuft, am Anfang. Dort befindet sich der der Tonabnehmer. Danach folgen das möglichst kurze Kabel und der Phono Vorverstärker. Wenn hier gespart wird, werden in den nachfolgenden Komponenten alle am Beginn entstandenen Probleme im buchstäblichen Sinne verstärkt. Dazu kommt noch, dass auch alle hier verwendeten Teile gut miteinander harmonieren müssen. Lassen Sie sich von uns beraten, um eine einmalige und bestmögliche Klangqualität zu erzielen. 

 

 

Das FONO.DE Lexikon 

 

Kabel: Signal - Kabel sind elektrische Leitungen, mit denen das elektrische Signal möglichst Verlust- und störungsfrei transportiert wird. 


Mehr Produkte von Music Hall