Creek Phono Vorverstärker in großer Auswahl

Creek OBH-15 MK2

Creek OBH-15 MK2 Phono-Vorverstärker mit UNISPU...

398,00 €

12 24 36 48
 

Creek Phono-Vorverstärker: ein Spezialist ist erfolgreich

Die Firma Creek Audio wurde schon im Jahr 1982 durch Michael Creek gegründet. Ziel des Firmengründers war es, eine besonders natürliche Musikwiedergabe zu erreichen. Schon die allerersten Verstärker erreichten einen großen Bekanntheitsgrad, die Popularität der Phono-Vorverstärker von CREEK wuchs mit den Jahren noch. Die ständige Weiterentwicklung der CREEK Phono-Verstärker hat sich der Firmengründer zur Aufgabe gemacht.

 

Neuere Modelle  erreichen eine besonders kräftige Ausgangssignalstärke. Eine besondere Neuentwicklung ist der "Wyndsor" Phono-Preamp. Nach drei Jahren Entwicklungsarbeit gelang es Michael Creek jetzt, einen neuartigen und mit ganz eigenen technischen Lösungen versehenen Verstärker herauszubringen. Informieren Sie sich gerne bei uns, und lassen Sie sich von der überragenden Klangqualität der Phono-Vorverstärker von CREEK überzeugen.  

 

 

Das FONO.DE Lexikon

  

Kondensator: ein Kondensator ist ein elektrisches Bauteil dem es gelingt, elektrische Energie für einen kurzen Zeitraum zu speichern. In modernen Geräten werden Kondensatoren zum Teil als Ersatz für eine Batterie eingesetzt. Im Gleichstrombereich haben Kondensatoren noch eine besondere Eigenschaft: Sie ermöglichen eine galvanische Trennung d.h. Gleichstrom wird in einer mit einem Kondensator versehenen Leitung nicht weitergeleitet. Dies kann unter anderem ein Schutz vor Spannungsschlägen sein. Noch interessanter ist das Verhalten des Kondensators allerdings bei Wechselstrom. Für wechselnde Ströme ist der Kondensator durchlässig, verändert dabei allerdings deren Charakteristik. Damit kann man den Kondensator einsetzen, um Frequenzverläufe zu beeinflussen. Der Gartenvergleich: ein mit Wasser gefülltes Speicherbecken mit Zu- und Abfluss.


Mehr Produkte von Creek