window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-19753143-1', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); Cambridge Audio | Plattenspieler | FONO.DE
Bestell-Hotline: 0721 - 921 273 0 (Mo-Fr 10–19 Uhr. SA 10–16 Uhr)
30 Jahre Hifi-Kompetenz
Gratis Lieferung ab 100 Euro
  • +++
  • Wir machen Inventur
  • +++
  • Beste Angebote - Beste Auswahl - Bester Klang
  • +++
  • Wir erfüllen Ihren Plattenspieler-Traum

Cambridge Audio in großer Auswahl

Filter schließen
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Jetzt brauchst Du nur noch eine Schallplatte :-)

Du hast Jahre von der perfekten Plattensammlung geträumt. Du hast Wochenenden damit verbracht, in Plattenläden und online nach versteckten Schätzen zu suchen. Du hast hart gearbeitet, weil du Musik liebst. Wir lieben Musik auch, und das hat uns dazu gebracht, den bahnbrechenden Alva TT Plattenspieler zu entwickeln. Aber das war noch nicht alles. Wir stellen den Alva TT V2 und den Alva ST vor.

Du hast Jahre von der perfekten Plattensammlung geträumt. Du hast Wochenenden damit verbracht, in Plattenläden und online nach versteckten Schätzen zu suchen. Du hast hart gearbeitet, weil du... mehr erfahren »
Fenster schließen
Jetzt brauchst Du nur noch eine Schallplatte :-)

Du hast Jahre von der perfekten Plattensammlung geträumt. Du hast Wochenenden damit verbracht, in Plattenläden und online nach versteckten Schätzen zu suchen. Du hast hart gearbeitet, weil du Musik liebst. Wir lieben Musik auch, und das hat uns dazu gebracht, den bahnbrechenden Alva TT Plattenspieler zu entwickeln. Aber das war noch nicht alles. Wir stellen den Alva TT V2 und den Alva ST vor.

Angeschaut